Abstinenz und entgleisende Therapiebeziehung
Mittwoch, 26. Oktober 2022, 19:00 - 21:15
Aufrufe : 547
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fortbildungsveranstaltung mit Dr. jur. Rainer Stelling

Die rechtlichen Anforderungen, die das Abstinenzgebot an uns stellt, sind in § 6 unserer Berufsordnung beschrieben. Welche konkreten Implikationen das für kritische Aspekte der therapeutischen Beziehungsgestaltung haben kann und welche besonderen Anforderungen eine entgleisende Therapiebeziehung an die Therapeut*innen stellt, soll Gegenstand dieser Fortbildung sein.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zur Planbarkeit bitten wir Sie unbedingt um Voranmeldung und Überweisung der Teilnahmegebühr bis zum 07.10.2022 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und auf das Konto der PKS.

Ort Video (Zoom)
Teilnahmegebühr € 20 p.P.
 

Alle hier veröffentlichen Veranstaltungen sind von der PKS oder einer anderen Landeskammer oder der Ärztekammer akkreditiert. Es können Fortbildungspunkte erworben werden.

Sie möchten uns über eine Veranstaltung informieren?

Kontaktieren Sie uns!