Anzeigen

Hinweise:
Die Texte stammen von den Mitgliedern, deren Anzeige wir hier veröffentlichen.
Die Anzeigen werden nach spätestens 12 Monaten gelöscht.
Für Kammermitglieder sind die Anzeigen kostenfrei. Für Nicht-Mitglieder kostet eine Anzeige 75 Euro.

Psychotherapeutische Praxis in der Fußgängerzone Saarbrückens

31.05.24

Psychotherapeutische Praxis in der Fußgängerzone Saarbrückens, Nähe St. Johanner Markt, ebenerdig, innen mit wunderschönem altem Sandsteinmauerwerk sowie hochwertig eingerichtet, ganz oder teilweise zu vermieten. 

Es handelt sich um einen großen und einen sehr großen Raum sowie einen z.Z. als Wartezimmer genutzten Raum, ein Büro und zwei Toiletten.

Für mögliche InteressenInnen:

Eine Teilung der Praxis wäre ab Juli 2024 sowohl räumlich denkbar als auch zeitlich möglich (d.h. nur ein Teil der Räume bzw. nur an bestimmten Wochentagen oder nur nachmittags usw.).

Die Übernahme der gesamten Praxis wäre bei Interesse ab ca. September/Oktober 2024 vorstellbar.

Wegen weiterer Fragen oder eines Besichtigungstermins können Sie mich gerne anrufen, ich schicke Ihnen auch gerne vorab Fotos zu:

Helga Waack-Schmitt, 0173 9232916

Praxisräume in Saarlouis

15.04.2024

Schöne Praxisräume für psychologisch-psychotherapeutische Praxis

ca. 80 qm, 3.OG mit Aufzug in historischem, vollständig sanierten Gebäude

in Saarlouis-Innenstadt ab 1.6.2024 zu vermieten.

1 Speicherraum, 1 Stellplatz. Renoviert u.a. mit neuem Buchenholzparkett. Fernwärmeversorgung.

Miete: 950,00 + Nebenkosten.

Kontakt: 0170-2858567.

Gruppenraum in SB ab August 2024 gesucht

12.04.2024

Ich suche ab August 2024 für einen Abend in der Woche einen Gruppenraum zur Untermiete im Raum Saarbrücken. Der Raum sollte mindestens 20qm groß sein und Platz für 12 Personen bieten. Ich leite zwei Psyrena-Nachsorgegruppen, welche aktuell dienstags nachmittags/abends stattfinden. Bezüglich des Wochentages wäre ich allerdings flexibel.

Wenn jemand Interesse an der Untermiete eines Gruppenraumes hat, kann er sich gerne bei mir melden:

Lisa Iennarella

Iennarella.psychotherapie@gmail.com 015773420002