Anzeigen

Hinweise:
Die Texte stammen von den Mitgliedern, deren Anzeige wir hier veröffentlichen.
Die Anzeigen werden nach spätestens 12 Monaten gelöscht.
Für Kammermitglieder sind die Anzeigen kostenfrei. Für Nicht-Mitglieder kostet eine Anzeige 75 Euro.

Praxisräume in Saarlouis

15.04.2024

Schöne Praxisräume für psychologisch-psychotherapeutische Praxis

ca. 80 qm, 3.OG mit Aufzug in historischem, vollständig sanierten Gebäude

in Saarlouis-Innenstadt ab 1.6.2024 zu vermieten.

1 Speicherraum, 1 Stellplatz. Renoviert u.a. mit neuem Buchenholzparkett. Fernwärmeversorgung.

Miete: 950,00 + Nebenkosten.

Kontakt: 0170-2858567.

Gruppenraum in SB ab August 2024 gesucht

12.04.2024

Ich suche ab August 2024 für einen Abend in der Woche einen Gruppenraum zur Untermiete im Raum Saarbrücken. Der Raum sollte mindestens 20qm groß sein und Platz für 12 Personen bieten. Ich leite zwei Psyrena-Nachsorgegruppen, welche aktuell dienstags nachmittags/abends stattfinden. Bezüglich des Wochentages wäre ich allerdings flexibel.

Wenn jemand Interesse an der Untermiete eines Gruppenraumes hat, kann er sich gerne bei mir melden:

Lisa Iennarella

Iennarella.psychotherapie@gmail.com 015773420002

Praxisräume in Saarbrücken gesucht

05.03.2024

Gesucht werden Räumlichkeiten in Saarbrücken, bevorzugt Alt-Saarbrücken/St.Arnual (gerne mit Garten) für eine psychologische Praxisgemeinschaft. Bedarf 2-3 separate Therapieräume (mind. 1 davon als Gruppenraum geeignet), ggf. separater Büroraum, Küche, Bad.
Kontakt: Praxis@danielakunzen.de