In einer immer schneller werdenden Welt, in der wir ständig gefordert sind, ist es wichtiger denn je, auf uns selbst zu achten und unsere eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen.
Wir laden herzlich zu unserem Workshop ein, in dem wir uns mit den Themen – Ressourcen aktivieren, Stressmanagement verbessern, Achtsamkeit üben, den inneren Kritiker besiegen und Selbstmitgefühl entwickeln – beschäftigen wollen.
Zielgruppen
Psychologische & ärztliche Psychotherapeut*innen in Ausbildung sowie approbierte psychologische & ärztliche Psychotherapeut*innen; Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*innen in Ausbildung sowie approbiert; Ärzt*innen; Menschen in therapeutischen Berufen; Menschen, die ihr Wohlbefinden steigern möchten
Umfang
Tagesveranstaltung am 17.05.2025 von 9 bis 17 Uhr in Illingen/ Saar
Der Workshop ist mit 10 Fortbildungspunkten bei der PTK Saar akkreditiert